Gästemeinungen

england small.png

Go to English

Site

Jill aus Düsseldorf - April 2022

Ich habe mich auf ein wunderbares Abenteuer in Namibia gefreut und wurde nicht enttäuscht!

 

Die Natur und Landschaft auf Koiimasis is atemberaubend und man kann die ersten Tage gar nicht glauben, dass man in dieser wundervollen Umgebung nun alles zu Pferd erkunden darf. Ich durfte Attila auf der Tour reiten, ein sehr zuverlässiges Pferd, was mir direkt ein gutes Gefühl gegeben hat. Freda ist ein wundervoller Guide, hat die Sicherheit der Pferde und Gäste immer im Blick und jede Tour ist einzigartig mit den verschiedensten Geschichten und Details zu Buschmännern, den Tieren und der Natur auf Koiimasis. Ein besonderes Highlight für mich war der Sundowner mit Pferd inklusive kleiner Fotosession sowie die Tour zur Namib Wüste. Ein unvergessliches Erlebnis! Das Camp und die Zimmer sind liebevoll hergerichtet und man kann sich nur wohlfühlen. Für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt. Insgesamt war die Tour ein einzigartiges Erlebnis!