Gästemeinungen

england small.png

Go to English

Site

Heike und Tom aus Ulm - Oktober 2022

Wir waren im Oktober 2022 auf Koiimasis und hatten eine so wunderbare Zeit.

Die Ranch ist wunderschön und liegt sehr abgelegen an ein beeindruckendes Felsmassiv geschmiegt. Da es am Abend keine Aktivitäten mehr gibt, kommt man wunderbar zur Ruhe. Die Farmlodge in Fußgängernähe bietet einen erfrischenden Pool und einen gemütlichen Liegebereich mit Service.

Wir haben jeden Tag unterschiedlich lang im Sattel gesessen, sind so tolle Strecken galoppiert, Berge rauf und runter geklettert und waren an magischen Orten. Die Pferde besitzen eine unglaubliche Trittsicherheit und Kondition. Wir haben uns sehr sicher gefühlt. Freda hat immer ein Auge auf Ihre Gäste und Pferde.

Jeder Tag war ein Erlebnis. Freda und Wulff vermitteln einem sehr viel über Land und Leute. Die Verpflegung ist hervorragend.

Die 3 Tage Atlantik Tour on top ist unser absoluter Tipp. Erst mit den Pferden in der Wüste reiten und dann weiter an die Küste nach Lüderitz. Das haben wir noch nie erlebt. Das war unser absolutes HIGHLIGHT!!! Wir haben so viele verschiedene Landschaften, Klimazonen und Eindrücke erlebt – atemberaubend schön.

Danke für dieses unvergessliche Abenteuer. 

Liebe Grüße an Wulff, Wilna & Dries und die Fellnasen 😊

Heike & Tom